^

Themabewertung:
  • 251 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BS4 + R4M2H
#31
(13.12.2020, 21:23)mrwgm schrieb:
Zitat:Heute nutze ich eine "LCN Eigenkonstruktion", mit der ich über den Wert eines virtuellen Ausgangs (0% bis 100%) einige Rollladen positioniere. Somit kann ich auch über Lichtszenen gleich die Rollladenstellungen anfahren.

Diese Eigenkonstruktion würde mich sehr interessieren.

Ich habe eine ganze Reihe UMRs mit Rolläden die ich gerne positionieren würde.

Gruß
Max

Moin Max,
wenn ich mich da recht entsinne (das ist "Ewigkeiten" her) müsstest du die Lösung von Martin eigentlich in den 'Wurzeln' des Bus-Profi-Forum finden können.
Aber ob das auch mit aktuellen UMR noch funktioniert ... das UMR nutzt da ja schon ein paar 'andere' Kommandos als die Relaismodule. Und es hat auch gleich Lichtszenen eingebaut, die man nur entsprechend 'schlau' einsetzen muss.

Grüße, Uwe
Zitieren
#32
Danke.

Bisher habe nur die Lösung gefunden, wo man 4 Positionen direkt anfahren kann. Eine Musterlösung im Bus wiki wenn ich mich recht entsinne. Werde das Forum auch nochmal durchforsten.

Gruß 
Max
Zitieren
#33
(15.12.2020, 09:22)mrwgm schrieb: Danke.

Bisher habe nur die Lösung gefunden, wo man 4 Positionen direkt anfahren kann. Eine Musterlösung im Bus wiki wenn ich mich recht entsinne.

Diese alte Lösung ist von mir, schau dir die lp3 an:
https://www.einzel.de/lcn/Upp-pos.zip

Verwendung auf eigene Verantwortung.

VG Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#34
(18.12.2020, 15:10)tom-1 schrieb:
(15.12.2020, 09:22)mrwgm schrieb: Danke.

Bisher habe nur die Lösung gefunden, wo man 4 Positionen direkt anfahren kann. Eine Musterlösung im Bus wiki wenn ich mich recht entsinne.

Diese alte Lösung ist von mir, schau dir die lp3 an:
https://www.einzel.de/lcn/Upp-pos.zip

Verwendung auf eigene Verantwortung.

VG Thomas

Danke! Werde ich machen.

Gruß
Max
Zitieren


Gehe zu: