^

Themabewertung:
  • 62 Bewertung(en) - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-SH+ tut nicht was es soll
#8
Ich hatte gerade einen langen Beitrag mit Bildern verfasst, bin dann aber über etwas gestoßen....Muss das morgen ausprobieren...melde mich morgen nochmal bei euch ;Wink Danke

Guten abend, konnte nicht bis morgen warten, habs gerade ausprobiert....ich bin sooooo dooof  Smile.

Es funktioniert alles, mein Problem war das ich damals einen normalen TS-Temperatursensor (hatte da noch keinen TSA) direkt am Haus in einem Kabelkanal mittels IV und YstY an einem SH+ Modul in der Hauptverteilung hatte. Dies war aber immer ungenau, da Westseite. Als ich vor einiger Zeit auf einen TSA umgerüstet habe und diesen aber an einem Modul in der Garage angeschlossen habe (wie ich schrieb) habe ich leider die Schwellwerte von dem alten Modul in der HVT nicht gelöscht und dachte die ganze Zeit das dies noch das Modul ist welches die Positionierung steuert. Erst als ich eben für @tom-1 einen Screenshot von genau diesem Modul machen wollte sah ich, das da gar keine Temperatursensor mehr angeschlossen ist... da hat es Klick gemacht  Cool
Aber ohne Euch wäre ich da tatsächlich nicht drauf gekommen. Vielen Dank an euch!

Könntet Ihr mir aber vielleicht verraten, warum an dem HU mit dem BS4 und dem REL nur Motor 1 und 2 verfügbar sind unter der Funktion "Motor Position" ? Es lässt sich hier tatsächlich nur Relais 1-4 bzw. Motor 1, Motor 2 oder Motor 1+2 nutzen. Kann somit auch keine Lernfahrten für die beiden anderen Motoren machen. Gut die sollen auch gar keine Positionierung machen...aber mich würde trotzdem interessieren woran das liegen kann. Oder war das bei den "alten" HU's so, das nur 2 Motoren auf diese Art steuerbar waren?

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LCN-SH+ tut nicht was es soll - von Nordlicht85 - 01.07.2023, 18:06
RE: LCN-SH+ tut nicht was es soll - von tom-1 - 02.07.2023, 10:38
RE: LCN-SH+ tut nicht was es soll - von tom-1 - 02.07.2023, 19:42
RE: LCN-SH+ tut nicht was es soll - von Uwe - 03.07.2023, 11:11
RE: LCN-SH+ tut nicht was es soll - von Nordlicht85 - 04.07.2023, 19:04
RE: LCN-SH+ tut nicht was es soll - von tom-1 - 04.07.2023, 20:03

Gehe zu: